Disney · Privat

Mich gibt’s jetzt auch auf die Ohren

Hallo Ihr Süßen,

wer es noch nicht gesehen hat, mich gibt’s jetzt auch mal zu hören. Der Sascha von Zuckerjunkies hat hat sich nämlich mit mir ans Telefon gesetzt und wir haben mal ein bisschen über Diabetes, Disney und Wünsche an eine betrunkene Zuckerfee gequatscht 😉

Das ganze gibts HIER

Und wer das ganze dann durchgehört hat, kann bei Sascha sich noch viele andere tolle Podcasts anhören z.B. zum Thema Dexcom G6, Alkohol und Diabetes oder Intermittierendes Fasten.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s