Unterwegs

Aktionstag der Blutzuckerprofis

Hallo Ihr Lieben.

Heute mache ich mal ein bisschen Werbung in eigener Sache. Ich bin nämlich am 01.09.2018 nach St. Wendel ins Saarland eingeladen worden. Dort werde ich beim 3. Aktionstag für neu und jugendliche Diabetiker der Blutzuckerprofis e.V einen Vortrag über Diabetes und Reisen halten.

Ich springe an diesem Tag für Lisa von Lisabetes ein, die leider verhindert ist, und bin schon mächtig aufgeregt. Die liebe Kathi von Diabeteswelt ist auch dabei.

Das ganze findet von 12:00 bis 20:00 Uhr im Marienkrankenhaus St. Wendel statt.

Wer also aus der Gegend kommt, darf gerne vorbei schauen und natürlich auch nach dem Vortrag ne Runde zum quatschen und Meinungsaustausch bleiben.

screencapture-file-C-Users-Nadja-Thumling-AppData-Local-Packages-4659BB81-WEB-DEMail_9r8rjdwa12808-LocalState-Attachments-1533830203839821892-MF8x-Flyer-Blutzuckertag_20180809-pdf-2018-0

screencapture-file-C-Users-Nadja-Thumling-AppData-Local-Packages-4659BB81-WEB-DEMail_9r8rjdwa12808-LocalState-Attachments-1533830203839821892-MF8x-Flyer-Blutzuckertag_20180809-pdf-2018-0

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s